Donnerstag, 22. November 2012

Postkarten

Werke eines großen Meisters - Postkarte
Heute sind endlich meine Postkarten von "Werke eines großen Meisters" angekommen. Und was soll ich sagen? Sie sehen richtig toll aus.

Zu kaufen wird es die erstmals auf der Adventslesung geben.

Kommentare:

  1. Ich find auch, dass sie richtig toll aussehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Im Original sieht die sogar noch besser aus. Nicht so pixelig, das sind ja nur die Druckmuster stark verkleinert. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht. Ich hab auch schon Postkarten herstellen lassen, sowas kommt immer gut an.
    Allerdings habe ich sie verschenkt *lach* aber ich habe damit auch kein Buch beworben sondern nur unser Heimatort.

    LG Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir gefält die Karte auch,, sehr hübsch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank euch allen.
    Ab und an werd ich auch mal eine Karte verschenken Björn, is ja auch bald Weihnachten, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Karten ist großartig - ich bin selbst am Überlegen, ob ich Postkarten oder lieber Lesezeichen drucken lassen soll. Aber Postkarten gehen nicht so schnell verloren. Viel Erfolg bei deiner Adventslesung :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Du wirst lachen, Sandra. Habe auch zwischen Lesezeichen und Postkarten hin und her überlegt. Habe mich dann aber (erstmal) für Postkarten entschieden. Einmal weil dort das ganze Cover Platz findet, zum anderen kann man eine Postkarte auch als Lesezeichen zweckentfremden, ein Lesezeichen aber als Postkarte zu verwenden wird schwer. Aber wer weiß, vielleicht lasse ich auch noch Lesezeichen drucken. ;)

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen