Freitag, 16. November 2012

Post

Heute gibt es eine Postkarte mit schönm Gruß aus der Traumwelt:
http://www.postcard.fm/389ddd2p

Kommentare:

  1. Wer hat das eigentlich gezeichnet und entworfen? Wer war der Künstler?

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Cover oder?
    Der Künstler heißt Adrian Koppenhagen.

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sensationell gutes Cover! Sowas schönes sieht man selten auf Büchern. Ich erwischte mich schon, das Cover im Buchhandel zu suchen. Einfach mal so^^. Wirklich klasse gemacht.

      Löschen
  3. Ja, bin vom Cover auch total begeistert.
    Nächstes Jahr werde ich das Buch ja auch in gedruckter Form rausbringen, freu mich schon das Cover in den Händen halten zu dürfen. Nicht das es mir auf den Postkarten und dem riesen Poster (was ich natürlich für mich hab drucken lassen) nicht schon sehr gut gefallen würde... ;)

    AntwortenLöschen