Donnerstag, 8. November 2012

Zeit zum Gratulieren.

Heute gibt es glich zwei gute Gründe zum gratulieren.
Zum einen hätte, wie ich dem Google Doodel entnehmen konnte, der große Phantastik Autor Bram Stoker (Dracula) heute seinen 165. Geburtstag.
Deshalb möchte ich ihm hiermit einen gruseligen Geburtstags-Glückwunsch überbringen.

Zum andern hat es "Werke eines großen Meisters" auf Platz 75 der Kindle Neuerscheinungen im Bereich Fantasy gebracht und damit unteranderem Bücher des renomierten Autors Terry Pratchett (den ich persönlich sehr bewundere) hinter sich gelassen.

Ich muß sagen, ich freu mich riesig über diesen schönen Erfolg, den ich den Käufern dieses Buches widmen möchte. Vielen lieben Dank, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Ich hoffe ihr freut euch ein wenig mit mir mit. (Soll ich vielleicht zu diesem Anlaß ein paar virtuelle Häppchen und ein wenig Champagner reichen?)

Drücken wir dem Buch auch weiterhin die Daumen, denn wer weiß, wer weiß, vielleicht schwingt es sich ja in noch größere und schwindeleregendere Höhen auf. Schön wäre dies allemal.

Euer,
Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar posten