Freitag, 9. November 2012

Kurzes Update

Eigegentlich will ich ja nun nicht jeden Tag über neue Chartpositionen berichten. Da aber mit einem Update des gestrigen Posts etwas schief gegangen ist, was ich euch unbedingt noch mitteilen wollte gibt es noch einmal Chartpositionen.
Hier erstmal die aktuellen Zahlen:

Amazon Bestseller-Rang: #2.338 Bezahlt in Kindle-Shop
  • Nr. 14 in Kindle-Shop > eBooks > Belletristik > Märchen, Sagen & Legenden
  • Nr. 37 in Bücher > Belletristik > Märchen, Sagen & Legenden
Und hier noch der Screenshot, den ich eigentlich schon dem gestrigen Post hinzugefügt hatte. Keine Ahnung warum der nicht mehr zu sehen war:

Jawohl, Werke eines großen Meisters stand gestern auf Rang 61 der Neuerscheinungen im Berreich Fantasy.

Nochmals vielen lieben Dank an alle Buchkäufer, das ihr die tollen Chartpositionen möglich gemacht habt.



Kommentare:

  1. Na vielleicht geht es ja noch weiter rauf, Bernd.

    Drücke mal die Daumen.

    Beste Grüße Björn

    AntwortenLöschen
  2. :-) Toller Anblick, oder?

    Liebste Grüße

    Steffi, Phil und Charly

    AntwortenLöschen