Mittwoch, 9. April 2014

Ein kleiner Abschied mit großer Vorfreude

Habe gestern wohl zum letzten Mal Hand an mein Buch gelegt und die letzten Feineinstellung am neuen Design der Verlagsausgabe gebastelt, bevor die Erstauflage erscheinn wird. Irgendwie war es ein Abschiednehmen und auch ein fortgeben des Buches. Und trotzalledem freue ich mich schon umso mehr darauf, diese Version endlich in den Händen zu halten. Das neue Innenlayout sieht schon als PDF einfach wunderschön aus und ich bin mir sicher, daß es in Buchform nochmal um einiges schöner aussehen wird. Kann es schon gar nicht mehr abwarten, die Verlagsauasgabe in meinen Händen zu halten.
Gut, daß es bald soweit sein wird...

... bin schon echt gespannt, was ihr zum neuen Design sagen werdet.
Aber noch müßt ihr euch ein bißchen gedulden, bevor ihr einen ersten Blick darauf werfen könnt.

Euer,
Kleckser

Kommentare:

  1. Bin total gespannt!!! Gratuliere zum Abschluss dieses Prozesses!!

    AntwortenLöschen
  2. Na und ich erst!
    Bin schon ganz hibbelig und will das Buch endlich in den Händen halten. ;)

    AntwortenLöschen