Freitag, 11. April 2014

Links, Links, Links


So, womit fangen wir denn mal an?
Ach ja, es gibt eine neue Buchrezension, mein lieber Bloggerkollege das Wetterschaf hat eine richtig schöne Rezension von mir geschrieben, die es hier zu lesen gibt:
http://wetterschaf.blogspot.de/2014/04/buchrezension-bernd-b-badura-werke.html
Ich finde er hat ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen, was sagt ihr?

Dann gibt es noch ein paar Nachberichte zu der ja wirklich wunderschönen Märchenlesung und der Bücherbuhrg vom letzten Sonntag (wer gerade noch nicht im Bilde ist, kann gerne nochmal meinen Nachbericht dazu lesen).
http://www..ruhrstadtregion.de/artikel/show?id=10159
http://www..ruhrstadtregion.de/artikel/show?id=10161
(Der obere Bericht ist sogar mit Fotos von mir.)

Und dann habe ich nun auch mal Journalist gespielt und will euch das auf keinen Fall vorenthalten. Es geht um die neue Kustaustellung im Gasometer, zu der die Gruppe Urbanscreen, die schon zu den olympischen Spielen die Oper von Sydney so wunderbar verzaubert haben, eine wahnsinnig schöne Projektionsinstallation, die den Gasometer 320° (also fast komplett) umschließt. Der Artikel lohnt sich schon allein wegen der tollen Fotos von Frank Gebauer.

http://www.lokalkompass.de/oberhausen/kultur/der-schoene-schein-gasometer-im-licht-der-kunst-d422327.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen