Mittwoch, 2. April 2014

Märchenlesung

Euer Kleckser ist gerade sehr Lesebeschäftigt, wie ihr vielleicht merkt. Demnächst stehen auch wieder einmal ein paar besondere Lesungen an.

Heute möchte ich einmal auf die Märchenlesung am nächsten Samstag im Gladbecker Dieckmannshof hinweisen. Hier werde ich mit 4 weiteren, renomierten Autoren auflaufen, um den (natürlich zahlreich) anwesenden Publikum in märchenhafte Stimmung zu versetzen. Auch für musikalische Begleitung ist gesorgt. So werden Anke Mengede (Querflöte) & Anke Göntgen (Kontrabass) für eine sicherlich zauberhafte musikalische Untermahlung sorgen.

Mit mir lesen:
(Die in diesen Breiten schon sehr etablierten)

Louis Jansen
Talira Tal
Halina Monika Sega
Martina Sprenger

(Für Qualität ist also gesorgt!)

Mehr zur Lesung gibt es hier:
http://www.lokalkompass.de/gladbeck/kultur/maerchen-trifft-auf-tradition-d417650.html
http://www.ruhrstadtregion.de/artikel/show?id=10152

Wann?
05. 04. 2014
18:00 Uhr

Wo?
*ACHTUNG* *ACHTUNG* *UPDATE!!!!* *ACHTUNG* *ACHTUNG*
Dieckmann´s Hof
Bohmerstraße 442
45964 Gladbeck



Abweichend zum Plakat findet die Lesung auf der Bohmerstraße 442 statt!

Wie ihr seht, wartet ein ganz besonderes Schmankerl auf euch.
Kommt vorbei! Der Eintritt ist frei und ich freu mich auf euch.

Euer,
Kleckser

Kommentare:

  1. Hey Bernd,

    wünsch Dir viel Spaß und genauso viel Erfolg :)

    Das passt schon mal, dass ich zu ner Lesung komme ;)

    GlG Jürgen

    AntwortenLöschen