Mittwoch, 23. April 2014

Weltttag des Buches

Hallo liebe Lesewürmer und solche die es werden wollen und alles Gute zum Welttag des Buches!
Habt ihr schon ein lesenswertes Geschenk bekommen?
Ich hoffe schon, aber falls nicht, hab ich da vielleicht etwas für euch in Petto, Eljemsbücherkiste hat nämlich Cooperationspatner gesucht, um das Buch und die Literatur zu feiern. So hat er einige tolle Gastblogger zusammengesucht, die ihm viele interessante Artikel zu diesem Thema schreiben durften. Meine Artikel beziehen sich auf das Thema "Genres" und den ersten Teil dazu findet ihr hier:
http://eljemsbuecherkiste.blogspot.de/2014/04/wissenswert-genres-genres-genres-eine-kleine-erklaerung.html

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. Ansonsten noch einen freudigen und Lesenswerten Tag.
Euer,
Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen