Dienstag, 15. April 2014

Filmmusik

Ich war letztens bei MWM Productions zu Gast, um meinen kleinen Buchtrailer vertonen zu lassen. Was dabei rausgekommen ist? Man mag es kaum glauben! Absolut blockbusterreife Filmmusik, die all meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen hat. Jede Szene wird mit den passenden Thema unterlegt. Anfangen tut alles leicht und märchenhaft, bevor es dramatisch wird, dann bekommt alles wieder eine leichte, verspielte, vielleicht ein wenig verträumte Note, bevor es in einem Bombast endet, der "Pirates of the Carabeen" alle Ehre gemacht hätte.


Michael Wisniewski, der Mann meiner Verlegerin, hat sich wirklich nicht lumpen lassen und meinen Trailer mit Musik vom allerfeinsten unterlegt. Oh man, ich bin so stolz auf diesen Trailer, am liebsten würde ich ihn sofort der Weltöffentlichkeit präsentieren. Aber ich muß mich in Geduld üben, noch ist nicht der passende Zeitpunkt.

Vielen Dank ihr zwei für diesen absolut tollen Tag, ich hab mich schon fast in die Familie aufgenommen gefühlt. Wirklich praktisch, wenn der Mann deiner Verlegerin Musikproduzent ist (MWM Produktions, schaut doch mal vorbei), der zudem auch noch ein Studio Zuhause hat. So konnten wir einen sehr entspannten Tag verbringen, über alles ein wenig klönen und ganz nebenbei einen Trailer fertigstellen, auf den ich sehr, sehr stolz bin. Ich bin schon echt gespannt, was ihr alle dazu sagen werdet.

Euer,
Kleckser

Kommentare:

  1. Hallo Bernd,

    Wahnsinn, sogar Filmmusik für den Trailer da bin ich echt gespannt auf das Resultat :)
    Spanne uns nicht mehr so lange auf die Folter ;)

    Lieben Gruß und einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir:
    Wenn es nach mir ginge, dann hätte ich den Trailer schon längt freigegeben.
    Aber er soll ja auf das Buch aufmerksam machen und ohne das neue Buch bringt ein Trailer nicht soooo viel.
    Leider... ;)

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernd,
    da hast du uns ja jetzt richtig neugierig gemacht :-) Wann können wir das Meisterwerk denn bewundern?
    Viele Grüße
    Ann-Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe schon recht bald.
    Mein Buch soll ja die Tage in die Druckerei gehen. Wenn dann alles am PDF in Ordnung ist, könnte das Buch im neuen Layout schon Ende des Monats in den Regalen stehen. ;)

    AntwortenLöschen