Samstag, 6. April 2013

Bilder eines stolzen Autoren

 Manchmal bereitet einen der Postbote sehr viel Freude. Gestern war einer dieser Tage und ich habe endlich, nachdem ich schon lange diesem Augenblick entgegenfiebere "Werke eines großen Meisters" in den Händen halten dürfen. Deshalb wollte ich euch schnell mit ein paar Bildern an dieser Freude teilhaben lassen. Bin ja mal sehr gespannt, was ihr zu diesen Bildern sagt.

Euer Kleckser

Ein sehr stolzer Autor

Werke eines großen Meisters von vorne und hinten
Werke eines großen Meisters

Blick ins Buch

Kommentare:

  1. Super! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super! Vor allem, weil es ja noch Verzögerungen gegeben hatte... Ich habe gestern den Chat auf Blog-Zug verfolgt und weiß jetzt auch was ihr da wegen der schärfe der Fotos meintet!... <;o) Du hast aber recht - es tut keinen Abbruch und ich freue mich wirklich sehr für Dich, dass es nun endlich abgeht! ...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    Sieht prima aus.

    Viele Grüße, Georg.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen.
    Ja, das Foto mit mir darauf, ist ein wenig unscharf, was aber, wie du schon richtig erkennst, trotzalledem die Stimmung richtig einfängt.
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, ich freue mich riesig für dich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr! Schön, daß sich soviele Leute mit mir freuen. ;)

    AntwortenLöschen