Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern

Ostergrüße
Ich weiß, ich weiß, ich habmich in den letzten Tagen ein wenig rar gemacht, ich hatte viel zu tun und ja ich war sehr beschäftigt. Nein, ich habe keine Eier verstekct. Trotzdem hab ich ein Easter-Egg für den ein oder anderen, dazu aber die Tage mehr. Erstmal heißt es euch frohe Ostern zu wünschen. Ich hoffe ihr habt schöne und geruhsame Feiertage. Hab sogar jetzt schon ein paar virtuelle Eastereggs für euch im Petto, wie ihr an dem Bild links seht. (Ich weiß, ich weiß, das Bild hätte schöner werden können, aber vielleicht laßt ihr ja diesmal den Willen zählen.)

Wünsch euch was,
Euer Osterkleckser.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Ostern, wenn auch etwas spät ;)

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ja Recht, aber besser spät, als nie. ;)

      Löschen