Samstag, 6. April 2013

Tada!

Buchcover
Geschafft! Geschafft! Es ist vollbarcht! Der finale Teil von "Werke eines großen Meisters" (Ein finsteres Geheimnis) ist nun endlich auf Amazon erschienen. Uff! Mir fällt ein Stein vom Herzen, daß kann ich euch sagen.

Ich danke allen Lesern, die mir bis hier die Stange gehalten haben und bin schon ganz gespannt, wie ihr das Ende findet. Schließlich habe ich mir ein paar spannende Wendungen und Überraschungen für den Schluß aufgehoben. Ich hoffe echt, es gefällt euch und freue mich schon auf eure Meinung.

Und weil es so schön ist, hier alle vier Teile aufeinmal.


Und Morgen gibt es Bilder vom Softcover. ein sehr stolzer autor (nämlich ich) hat nämlich heute eine kleine Lieferung von Amazon bekommen. Ich hoffe, ihr freut euch schon drauf.

Euer Kleckser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen