Samstag, 13. April 2013

Trari trara die Post war da...

Hardcover
Druckfrisch aus Frankreich habe ich nun auch die Hardcover daheim. Hach ein schönes Gefühl. Und soll ich euch was sagen? Sie sehen GUUUUT aus! Habe zwar noch ein paar Verbesserungen vorgenommen, und dann gleich das Hardcover auf Lulu freigegeben. Schaut mal hier, da seht ihrs.

Schon lustig 3 Mal Post auf einmal zu bekommen. 2 Mal aus Frankreich und einmal aus England (da läßt Amazon nämlich drucken). Jetzt bin ich stolz und meine Wohnung vollgestopft mit meinen Büchern, die nächste Lesung kann kommen.

Und Morgen gibt es Fotos vom Hardcover, freut euch schonmal drauf.

Euer,
Kleckser

Kommentare:

  1. So ein wunder wunder schönes Buch der Wahnsinn und die Geschichte die darin verborgen ist, ist so interessant ich werde es mir so schnell wie möglich besorgen gehen.Hast du echt sehr sehr klasse gemacht Bernd sei stolz auf dich. =)

    Liebe Liebe Grüße Dinah (Lisa)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernd,

    da hast Du wirklich allen Grund dazu um stolz zu sein. Und daß die Harcover gut aussehen... ja, das glaube ich Dir! Bin auf die Bilder gespannt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Die Bilder gibts ja jetzt, Sira. Dinah: Ich bin schon ganz gespannt, wie du das Buch findest.

    Libe Grüße,
    Bernd

    AntwortenLöschen