Dienstag, 2. April 2013

Buchcover

So, was versprochen wurde, soll auch gehalten werden.
Hier nun die Buchcover, mit denen ich mir die letzten Nächte um die Ohren geschlagen habe:

Zuersteinmal das Softcover, welechs ich für Amazones Create Space erstellt habe:
Werke eines großen Meisters Softcover
Auf das bin ich - zugegebenermaßen - schon ein wenig stolz. Noch besser ist mir, wie ich finde, aber der Schutzumschlag für die Hardcover-Ausgabe bei Lulu gelungen:
Werke eines großen Meisters Hardcover
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie ihr die Cover findet. Ich hoffe, daß die gedruckten Ausgaben meinen Vorstellungen nahe kommen. In den nächsten Tagen werde ich sie in den Händen halten und euch dann davon berichten.

Was gibt es ansonsten zu sagen?
Ach ja: Habe gestern den letzten Teil von "Werke eines großen Meisters" als E-Book hochgeladen. Es war ein herrliches Gefühl den letzten Teil Online zu stellen. Bin schon sehr gespannt, wie ihr das Ende findet, weil es ja doch ein paar interessante Überaschungen zum Ende hin zu erleben gibt. Mehr dazu, dann wohl Morgen, wenn Amazon das hoffentlich freigegeben hat.

Kommentare:

  1. Hey das ist echt super geworden! (=

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Drachen! Tolles Cover, das bestimmt auffällt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind spitze geworden! Hut ab^^ Kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein:)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du gut hinbekommenund und ein großes "DANKESCHÖN" für diesen Kurzgeschichtenerzählroman.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bernd,

    sind wirklich toll geworden - da merkt man dann doch, was einem an einem eBook fehlt ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, toll geworden! <3 finde ich echt toll gemacht.

    AntwortenLöschen