Mittwoch, 17. April 2013

Lampenfieber

Ich muß gestehen, mich kribbelt es jetzt schon vor Vorfreude und Lampenfieber, wenn ich an die Lesung am Donnerstag denke. Ich freue mich so, und hoffe, daß alles gut geht. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja die Daumen drücken.

Kommentare:

  1. Hallo mein Lieber,
    ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen wird alles gut gehen du wirst es mit bravour meistern ich glaub an dich^^.

    Liebe GRüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Klar, drücken wir die Daumen... :)
    Aber das schaffst Du,- wie bei den ganzen anderen Lesungen. :)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bernd,

    du schaffst das!!! Ich drück ganz fest die Daumen :)

    GlG Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bernd,

    klar geht alles gut! Ich drücke natürlich auch die Daumen... und damit auch wirklich nichts schiefgehen kann drück ich auch noch die Zehen ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch und auch allen anderen, die mir die Daumen gedrückt haben. Das hat sehr geholfen. Das war eine richtig tolle Lesung, ich hatte einen wahnsinnigen Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe grad, zu spät...wer lesen kann is klar im Vorteil^^

    AntwortenLöschen