Sonntag, 7. April 2013

Weltpremierenbuchvorstellungslesung

Buchvorstellung
Am 18. 04. 2013 um 19 Uhr findet in der "Kunst in der City"-Galerie in Gelsenkirchen ein Ereignis statt, auf daß ich mich schon ganz besonders freue. Da darf ich nämlich zum ersten Mal und für diese Milchstraße, vielleicht sogar für das ganze Universum einmalig zum ersten Mal (Alpha Centauri hat mir auch eine Anfrage geschickt - ich befinde mich noch in Verhandlungen) "Werke eines großen Meisters"der Weltöffentlichkeit vorstellen. Wer mag darf gerne kommen und sich auf ein exclusives Ereignis freuen.
Außer mir wird auch noch Dietmar Ostwald sein Buch "Die Schattenlakaien" vorstellen, daß allerdings nicht ganz so weltexklusiv wie ich, da er schon ein paar Lesungen zu diesem Buch abgehalten hat. Ich freue mich natürlich trotzdem mit ihm lesen zu können, da er ein sehr schönes Buch über die damaligen Verhätlnisse in der DDR geschrieben hat.

Ich freue mich schon auf euer zahlreiches Erscheinen.
Der Eintritt kostet, inclusive eines Freigetränkes 6€. Mehr Infos gibt es wie immer auf meiner Terminseite.

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich schon viel Spaß bei der Lesung. :)

    Ist von mir nur leider ein Stückchen zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  2. Schade eigentlich, aber vielleicht ergibt sich das ja trotzdem einmal.

    LG,
    Bernd

    AntwortenLöschen
  3. So ne Lesung würde mich auch interessieren. Noch dazu wo es die alte Heimat meiner Frau ist :)

    Wünsch Dir natürlich viel Spaß und viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  4. Gelsenkirchen ist für mich auch zu weit weg, leider. Films doch und stells bei youtube ein ;-), dann haben alle was davon, später.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Jürgen. Gedrückte Daumen kann ich immer gebrauchen... ;)

    Hm, ja ich kann es ja schlecht selber filmen, aber wenn es jemand filmt stell ich vielleicht mal was von der Lesung Online. Mal schauen.

    Liebe Grüße,
    Bernd

    AntwortenLöschen